Blühende Beete für jede Jahreszeit
Buchbestellung
bei Amazon

Persönlich

Schon als Kind habe ich meine Liebe zur Natur, zu Pflanzen und Gärten entdeckt. Während meines Studiums der Landschafts- und Freiraumplanung an der Universität Hannover zählten die Hausgartengestaltung und die Pflanzenverwendung in öffentlichen und privaten Freiräumen sowie in historischen Gärten zu meinen Interessenschwerpunkten.

Seit 2000 arbeite ich als Gartenplanerin in Bückeburg. Mein Landschaftsarchitekturbüro Monarda Gartendesign ist auf die Gestaltung privater Gärten und anspruchsvolle Pflanzenverwendung spezialisiert. Enthusiasmus, Sensibilität sowie die Bereitschaft stets nach ausgefallenen Lösungen zu suchen, sind mein Potential beim Entwurf schöner Gärten.
Bei Bedarf unterstützt mich ein Team aus freischaffenden Landschaftsarchitekten bei meiner Arbeit.

Mein eigener Garten ist für mich persönliches Experimentierfeld und zugleich ein Ort der Muße und Erholung. Inspirationen und neue Ideen sammele ich auch als Gartenfotografin und auf Reisen in andere Länder wie England, Niederlande, Australien, Neuseeland und USA.
Nebenbei arbeite ich als Gartenbuchautorin.  

 

Christine Breier
Dipl.-Ing. Landschafts- und Freiraumplanung

 
anfrage@monarda.de
Fon 0049 (0) 5722 - 916737
Fax 0049 (0) 5722 - 916738
Kontakt                Impressum
Blumenbeet